Über mich

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich und meine Arbeit vorstellen.

Nach einer Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin bei der Vital Kosmetik Akademie in Berlin entschloss ich mich, meinen Horizont und Kenntnisstand auch auf den Bereich Make Up Artist auszuweiten. Hierzu entschied ich mich für eine Weiterbildung beim renommierten Berliner Starvisagisten Beni Durrer. Nach der erfolgreichen Absolvierung verschiedener Seminare folgte die Festanstellung als Kosmetikerin und Visagistin im Flagshipstore von Beni Durrer. Im Dezember 2012 entschloss ich mich auf eigenen Beinen zu stehen und mich selbständig zu machen.

Neben den Bereich der ganzheitlichen Kosmetik biete ich auch folgende Dienstleistungen an:

 

  • Tagesmakeup, Abendmakeup, Businessmakeup sowie Galamakeup
  • Make up für Fotoshootings
  • Brautmakeup inklusive vorheriger Beratung für den schönsten Tag im Leben
  • Make up Schulungen für Einzelpersonen und Kleingruppen
  • Make up für Mode-Events und sonstige Veranstaltungen
  • Typ- und Hautpflegeberatung
  • Firmenschulungen

 

Für Fragen und Beratungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.